Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn ich einen bestimmten Datensatz in Timecard 6.00.02 öffnen will erscheint die Meldung: "Auf diesen Datensatz wird gerade von anderer Stelle zugegriffen und ist daher gesperrt."

Weiß jemand, wie ich den Datensatz wieder freigeben kann?

Grüße

Karsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MaxWeber.

Diese Fehlermeldung kommt wenn 2 Personen oder Aktionen zeitgleich auf einen Datensatz zugreifen. Beheben können Sie dies indem Sie die Dienste neu Starten am timeCard Server. Dieses können Sie direkt in der Software durchführen unter dem Menüpunkt Datei\Server Neu starten.

Vorsicht in der Zeit des Neustarts können die Kollegen nicht Online Buchen oder via Programm,  App und Webterminal zugreiffen. 

Grüße

Markus Zahner

Zahner Net GmbH, Stuttgarter Str. 75, 74321 Bietigheim-Bissingen,07142 222 008,  info@zahnernet.de, www.zahnernet.de
Servicepartner timeCard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×