Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
root80123

Wofür kann man den cyberJack RFID basis nutzen?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, wofür man den Reader noch benutzen kann (neben Ausweisfunktionen usw.). Kann man beispielsweise eine NFC-Kreditkarte oder RFID-Tokens auslesen?

Wo sind die Grenzen des Readers? (evtl. wegen Frequenz)

Ich frage das, weil ja schon ein deutlicher Unterschied (zumindest preislich) zu anderen Produkten (z.B. ACR1252U) besteht. Was ist der Unterschied?

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Wenn Du auch Kreditkarten und andere RFID-Tokens nutzen möchtest solltest Du den Standard-Leser oder den Komfort-Leser nehmen, oder wenn es etwas mehr sein muss/soll ein Gerät eines anderen Herstellers.

Gruß, René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich herausgefunden habe, benutzt der elektronische Perso die Frequenz 13,56 MHz (also NFC). Somit muss ich doch auch NFC-Kreditkarten lesen können oder? RFID-Tokens sollte ich dann nicht lesen können, weil diese die Frequenz 125 KHz verwenden. Stimmt das soweit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stellt sich die Frage ob die Software, welche Du zum Auslesen nutzen möchtest, mit dem Basisleser zusammenarbeitet. Normalerweise sollte man Klasse-3-Lesegeräte verwenden, da mit diesen die PIN-Eingabe sicherer ist.

Mit dem Basisleser müssten auch RFID-Karten funktionieren die auf 125KHz arbeiten. Es heisst ja "RFID", und nicht "NFC".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag