Zum Inhalt wechseln


Schlüssel Verwaltung

Terminalschlüssel

  • Bitte melde dich an, um zu antworten
2 Antworten auf dieses Thema

#1 Eddwood

Eddwood

    Neues Mitglied

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 08 May 2017 - 17:18 PM

Hallo Forumgemeinde,

 

ich habe soeben einen TimeCard Multi Terminal gekauft. Laut Anleitung, muss ich erstmal einen Terminalschlüssel anlegen. In das Menu komme ich problemlos. An Strom anschließen, i/F Taste drücken, Pfeil nach unten bis "Schlüssel Verwaltung" da steht. Jetzt soll ich allerdings auf "OK" drücken um den Terminalschlüssel einzugeben. Es macht allerdings nichts, wenn ich auf OK drücke.

Was mache ich da falsch?

 

Danke schon mal für eure Hilfe

Alexander



#2 Eddwood

Eddwood

    Neues Mitglied

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 10 May 2017 - 11:03 AM

Bin jetzt etwas enttäuscht. Gibt es in diesem Forum auch Entwickler von Reiner die auf Fragen eingehen? Mir fällt gerade auf, dass in diesem Forum sehr wenig Antworten gegeben werden. 



#3 Zahner Net GmbH

Zahner Net GmbH

    Profi

  • timeCard Vertriebspartner
  • PIPPIPPIP
  • 66 Beiträge:
  • LocationBietigheim-Bissingen

Geschrieben 04 August 2017 - 05:16 AM

Hallo

 

Der beschrieben weg ist der richtige. Evtl. passt die Beschreibung nicht zum Terminal selber.

 

Welches Terminal kommt zum Einsatz ein DES oder RO oder CA?

Am besten lässt sich diese Frage beantworten mit der Farbe der Transponder

 

Gruss

Markus Zahner


Zahner Net GmbH, Telefon: 07142 222 008 GF: Markus Zahner Telefax: 07142 222 018 Stuttgarter Str. 75. email: m.zahner@zahnernet.de 74321 Bietigheim-Bissingen www: www.zahnernet.de www.timecardshop.de<p>