Zum Inhalt wechseln


Seit 7.2.5 geht cyberJack pinpad USB nicht mehr


  • Bitte melde dich an, um zu antworten
2 Antworten auf dieses Thema

#1 wildvirus

wildvirus

    Neues Mitglied

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 25 September 2016 - 19:50 PM

Wenn ich das richtig gelesen habe, wird die Hardware von neuen Treibern nicht mehr unterstützt.

 

Wo finde ich den letzten Treiber für Windows 7 64bit, der das einwandfrei funktionierende Gerät noch unterstützt ?

 

Ich sehe nicht ein, dass ich mir einen neuen Chipkartenleser kaufen soll.



#2 wildvirus

wildvirus

    Neues Mitglied

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 28 September 2016 - 19:33 PM

Auch wen hier keine Reaktion kam, Problem gelöst. Hatte die Installationsdatei von 7.2 noch auf dem Rechner. Die bescheuerte 7.2.5 gerade deinstalliert, gleich habe ich wieder eine funktionierende Hardware.

 

Von ReinerSCT bin ich mehr als enttäuscht, so ein kundenunfreundliches Verhalten hätte ich nie erwartet.



#3 REINER SCT Admin-03

REINER SCT Admin-03

    Profi

  • Administrators
  • 273 Beiträge:

Geschrieben 11 October 2016 - 13:12 PM

Lieber wildvirus,

 

die cyberJack Base Components (Treiber für cyberJack Chipkartenleser) in der Version 7.2.5 unterstützen den cyberJack pinpad immer noch, da muss bei ihrer Installation wohl etwas schief gelaufen sein.

Bitte testen Sie die Installation mit den cyberJack Base Components 7.2.5 erneut oder wenden Sie sich an unseren Support (support@reiner-sct.com).

 

Vielen Dank!

 

Wichtiger Hinwies zum cyberJack pinpad: Bei diesem Chipkartenleser handelt es sich um einen historischen Leser (teilweise über 10 Jahre alt), der schon vor vielen Jahren abgekündigt wurde, da er bauartbedingt nicht mehr den aktuellen Sicherheitsvorgaben (Secoder) der deutschen Kreditwirtschaft entspricht. Deshalb gibt es für diesen Leser auch keine Firmware-Updates mehr. Zudem wird er von vielen Applikationen aktuell und zukünftig nicht mehr unterstützt. Wir empfehlen für ein sicheres Online Banking auf einen aktuellen cyberJack Chipkartenleser mit Secoder-Funktion zu wechseln.

 

Viele Grüße

 

REINER SCT Admin-03


Haben Sie schon den neuen tanJack Bluetooth getestet? Komfortable TAN-Generierung u.a. am Smartphone, Tablet und Mac via Bluetooth 4 LE! --> www.reiner-sct.com/tanjackbluetooth