Jump to content
Kreuzauer

Probleme beim Installieren des Gerätemanagers mit der Java Version

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 ich versuche verzweifelt den cyberjack Gerätemanager ( 7.2.5 ) zu installieren.

Das geht bis zu einem gewissen Punkt gut dann kommen folgende Fehlermeldungen:

1.) Fehler beim Kopieren der Datei:

C:\.........\Reiner SCT\Cyberjack\zkasig.jar nach

C:\.........\Java\jre1.8.0_60\Lib\ext\zkasig.jar

Windows meldet Fehler 3 kann Pfad nicht finden

2.) Fehler beim Kopieren der Datei:

C:\.........\Reiner SCT\Cyberjack\zkasigapi.dll nach

C:\.........\Java\jre1.8.0_60\Lib\ext\zkasigapi.dll

Windows meldet Fehler 3 kann Pfad nicht finden

 

Das ist ja alles gut und schön das die Java Version 1.8.0_60 bei der Installation gesucht wird, nur ich habe bereits die 1.8.0_77 installiert, und die alten Ordner sind leer.

Ich bekomme entsprechend auch keinen Zugriff auf die USB Schnittstelle, da kein Leser erkannt wird.

System. Windows 8.1

 

Hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...