Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

Kreuzauer

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kreuzauer

  1. Hallo, habe jetzt noch ein Problem, und zwar wird beim eisntecken der neuen Chipkarte keine PIN Abgefragt, dementsprechend auch kein WebSign möglich. Hat jemand eine Lösung ?
  2. Hallo, hat jemand eine Idee wie man die beiden dauerhaft mit einander verbindet? Kopplung funktioniert einwandfrei, und das war`s dann. Bluetooth wird am Wave erst gar nicht mehr geöffnet. USB funktioniert, aber dafür habe ich ihn ja nicht gekauft.
  3. Hallo, ich versuche verzweifelt den cyberjack Gerätemanager ( 7.2.5 ) zu installieren. Das geht bis zu einem gewissen Punkt gut dann kommen folgende Fehlermeldungen: 1.) Fehler beim Kopieren der Datei: C:\.........\Reiner SCT\Cyberjack\zkasig.jar nach C:\.........\Java\jre1.8.0_60\Lib\ext\zkasig.jar Windows meldet Fehler 3 kann Pfad nicht finden 2.) Fehler beim Kopieren der Datei: C:\.........\Reiner SCT\Cyberjack\zkasigapi.dll nach C:\.........\Java\jre1.8.0_60\Lib\ext\zkasigapi.dll Windows meldet Fehler 3 kann Pfad nicht finden Das ist ja alles gut und schön das die Java Version 1.8.0_60 bei der Installation gesucht wird, nur ich habe bereits die 1.8.0_77 installiert, und die alten Ordner sind leer. Ich bekomme entsprechend auch keinen Zugriff auf die USB Schnittstelle, da kein Leser erkannt wird. System. Windows 8.1 Hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.