Jump to content

Key ändern an einem Multiterminal RFID ohne Admin Card/Backup Card


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

 

Ich habe folgendes Problem:

Ich haben ein gebrauchtes Multiterminal RFID DES Terminal gekauft, dieses Terminal hat einen Key schon vorab eingetragen gehabt.

Den eingetragenen Key besitzte ich.

Der alte Key soll durch einen anderen Key ersetzt werden. Zum Initialisieren des Terminals. ( Ich habe noch 3 andere Terminals )

Dafür wird die Admin Card und Backup Card vom alten Key benötigt.

Genau da ist das Proble, die AdminCard und die BackupCard gibt es nicht mehr.

Gibt es eine Anleitung oder kann mir jemand weiterhelfen, wie man auch ohne Admin Card / Backup Card.

Den Key innerhalb des Terminals ändern kann.

 

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende

Gruß
Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo

 

Ja so klappt es. Haben wir beim Kunden bereits durchgeführt.

 

1. neues Terminal alten Key eingeben

2. Admin und Backup Karte erstellen lassen

3. am alten Terminal neuen Schlüssel eintragen

4. am neuen Terminal neuen Schlüssel eintragen

5. bei den restlichen Terminals neuen Schlüssel eintragen

6. alle Tranponder oder Karten mit altem Schlüssel müssen einmalig vor eines der Terminals gehalten werden die grade Schlüssel haben damit diese "umgeschossene" werden

 

Bei Fragen bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 years later...

wir haben gebraucht 2 Terminal´s gekauft.

kann da aber nicht den Schlüssel ändern weil die alten nicht zurückgesetzt sind. 

wir haben bereits 1 Terminal in Betrieb und wollten 2 zusätzliche anbringen, das geht aber nur wenn die auf Werkseinstellung Zurückgestzt sind oder ???

LT Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.