Jump to content

Fenster zur PIN-Eingabe erscheint nicht mehr am Monitor


Empfohlene Beiträge

Gültig für: alle cyberJack Modelle

 

Frage:

Nach dem Update auf die neuen cyberJack BaseComponents 6.10.0 erscheint kein Dialog (Fenster) zur PIN-Eingabe am Monitor, der mich zur Eingabe meiner PIN am Chipkartenleser auffordert. Was kann ich tun, damit das Fenster wieder angezeigt wird?

 

Lösung:

Die Darstellungsmodalität des PIN-Eingabe-Dialogs hat sich geändert. Dieser erscheint nun auch, wenn die cyberJack Chipkartenleser über die PC/SC Schnittstelle angesteuert werden.

 

Zur Anzeige dieses Dialogs muss im cyberJack Gerätemanger unter dem Reiter „PIN Dialog“ der Schieberegler "PIN-Dialog anzeigen und Desktop während der PIN-Eingabe abdunkeln" um mindestens eine Stufe nach rechts geschoben sein.

 

cj_pindialog_verdunkeln.png

 

Diese Funktion ist unabhängig davon, ob der Leser via CT-API oder PC/SC angesteuert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.