Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gültig für:

cyberJack secoder

cyberJack e-com

cyberJack e-com plus

cyberJack RFID standard

cyberJack RFID komfort

 

Frage:

Nach dem aktuellen Update der Firmware steht im Display meines Lesers nicht mehr der Modellname cyberJack ... sondern „Secoder 2 V2.2.0“. Ist das korrekt?

 

Lösung:

Die Anzeige auf dem Display ist richtig. Mit dem Modulupdate bzw. der neuen Firmware wurde die Secoder 2-Funktion in den Chipkartenleser geladen. Dadurch wurde auch die Anzeige im Display entsprechend der Secoder 2-Spezifikation geändert. So steht im Bereitschaftsmodus nun dauerhaft folgender Text im Display des Lesers:

 

Secoder 2

V2.2.0

Um mehr Informationen über den verwendeten Leser zu erhalten, drücken Sie die @-Taste des Chipkartenlesers.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.