Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

loginCard initialisieren


Empfohlene Beiträge

Gültig für:

cyberJack RFID basis

cyberJack RFID standard

cyberJack RFID komfort

 

Frage:

Ich habe zu meinem cyberJack eine loginCard erhalten und möchte diese nutzen. Wie muss ich vorgehen?

 

Lösung:

  1. Installieren Sie die aktuellen cyberJack Base Components. (beim cyberJack RFID basis nicht erforderlich)
  2. Schließen Sie Ihren cyberJack am PC an
  3. Starten Sie Ihren Browser und gehen Sie auf die Seite www.reiner-sct.com/cardlogin
  4. Beim ersten Aufruf der Seite werden Sie aufgefordert, zunächst das OWOK-Plugin zu installieren. owok_erster_aufruf.png
  5. Klicken Sie auf installieren, um die Installation zu starten
  6. Klicken Sie auf weiter
  7. Laden Sie die vorgeschlagene Datei herunter und installieren das Plugin
  8. Starten Sie Ihren Browser nach der Installation des Plugins neu
  9. Rufen Sie die Seite www.reiner-sct.com/cardlogin erneut auf
  10. Die Seite meldet nun, dass der Chipkartenleser bereit ist owok_nach_plugin.png
  11. Stecken Sie nun die loginCard in den oberen Kartenschacht bzw. legen Sie die loginCard auf (cyberJack RFID basis)
  12. Die loginCard kann nun initialisiert und registriert werden owok_init_registrierung.png
  13. Nach dem Klick auf weiter werden Sie aufgefordert, eine PIN zu vergeben owok_pin_vergeben.png
  14. Achten Sie auf die Displayanzeige Ihres cyberJacks
  15. Tippen Sie Ihre PIN ein und bestätigen Sie die Eingabe mit der OK-Taste
  16. Wurde die loginCard erfolgreich initialisiert, kann diese nun eingesetzt werden owok_init_erfolgreich.png

Sie finden das OWOK-Plugin für verschiedene Betriebssysteme und Browser auch hier zum Download.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.