Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
REINER SCT Admin-03

log-Dateien mit dem cyberJack Gerätemanager erzeugen

Empfohlene Beiträge

Gültig für: alle cyberJack Modelle

 

Frage:

Der Support von REINER SCT fordert die log-Dateien an. Wie und wo finde ich diese?

Lösung:

Der Start des cyberJack Gerätemanagers erfolgt je nach Windows-Version ein wenig unterschiedlich. Nach dem Start ist das Vorgehen jedoch identisch.

 

Windows 2000 / Windows XP:

  • Melden Sie sich als Administrator oder Nutzer mit administrativen Rechten an
  • Starten Sie den cyberJack Gerätemanager

Windows Vista / Windows 7:

  • Starten Sie den cyberJack Gerätemanager mit administrativen Rechten: Rechtsklick auf dasSymbol --> Als Administrator ausführen

cj_cjgm_starten.png

 

Test durchführen und log-Dateien versenden:

 

  • Starten Sie unter dem Reiter Test den cyberJack-Test

cj_test_starten.png

  • Wechseln Sie nach dem Test in den Reiter Über und klicken Sie auf Datenverzeichnis öffnen

cj_ueber.png

  • Nun öffnet sich der Windows Explorer und zeigt zwei Verzeichnisse an. Mit einem Doppelklick auf log gelangen Sie in das Verzeichnis, welches die log-Dateien enthält.

cj_log_verz.png

  • Im Verzeichnis log liegen nun mehrere Dateien (mindestens 4). Senden Sie genau diese Dateien als Anhang an den Support von REINER SCT (Nur auf Anforderung eines Support-Mitarbeiters!).

cj_log_dateien.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...