Jump to content

log-Dateien mit dem cyberJack Gerätemanager erzeugen


Empfohlene Beiträge

Gültig für: alle cyberJack Modelle

 

Frage:

Der Support von REINER SCT fordert die log-Dateien an. Wie und wo finde ich diese?

Lösung:

Der Start des cyberJack Gerätemanagers erfolgt je nach Windows-Version ein wenig unterschiedlich. Nach dem Start ist das Vorgehen jedoch identisch.

 

Windows 2000 / Windows XP:

  • Melden Sie sich als Administrator oder Nutzer mit administrativen Rechten an
  • Starten Sie den cyberJack Gerätemanager

Windows Vista / Windows 7:

  • Starten Sie den cyberJack Gerätemanager mit administrativen Rechten: Rechtsklick auf dasSymbol --> Als Administrator ausführen

cj_cjgm_starten.png

 

Test durchführen und log-Dateien versenden:

 

  • Starten Sie unter dem Reiter Test den cyberJack-Test

cj_test_starten.png

  • Wechseln Sie nach dem Test in den Reiter Über und klicken Sie auf Datenverzeichnis öffnen

cj_ueber.png

  • Nun öffnet sich der Windows Explorer und zeigt zwei Verzeichnisse an. Mit einem Doppelklick auf log gelangen Sie in das Verzeichnis, welches die log-Dateien enthält.

cj_log_verz.png

  • Im Verzeichnis log liegen nun mehrere Dateien (mindestens 4). Senden Sie genau diese Dateien als Anhang an den Support von REINER SCT (Nur auf Anforderung eines Support-Mitarbeiters!).

cj_log_dateien.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.