Jump to content

Empfohlene Beiträge

Gültig für: alle cyberJack Modelle

 

Frage:

Ich habe die aktuellen OS X -Treiber erfolgreich installiert. Allerdings kann ich trotzdem nirgends das Programm cyberJack Gerätemanager finden!

Lösung:

Für OS X gibt es derzeit keinen cyberJack Gerätemanager. Dieses Programm ist nur unter Windows verfügbar. An einer Lösung für OS X wird aber bereits gearbeitet.

 

Der cyberJack Gerätemanager ist ein Test- und Konfigurationstool, welches für den alltäglichen Betrieb des Kartenlesers nicht notwendig ist. Er beinhaltet keine Funktionalität zum Auslesen des Personalausweises oder anderer SmartCards! Dafür sind entsprechende andere Anwendungen notwendig.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...