Jump to content

Danny Lo

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Danny Lo

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Letztes Jahr war ich bei der zuständigen Behörde (Rathaus / Bürgeramt) noch ein drittes Mal und habe dann bei der Mitarbeiterin, die mir zugewiesen wurde, nochmal das Problem beklagt und darauf bestanden, dass sie meinen Ausweis entsperren muss. Genau wie bei den ersten zwei Besuchen antwortete sie mir erstmal mit den Aussagen der Ausweis sei nicht gesperrt und die Online-Funktion sei aktiviert. Dann rief sie aber bei ihrem Vorgesetzten an und erfuhr, dass der Status des Ausweises in ihrem Programm, zwar direkt angezeigt wird, aber nicht automatisch aktualisiert wird, woraus folgt, dass der St
  2. Könntest du mir vielleicht sagen wie ich hier ein Ticket öffnen kann?
  3. Wie schon gesagt, im Bürgeramt wird der PA ausgelesen und sie stellen da keine Probleme fest... Am Browser wird's nicht liegen, die Selbstauskunft wird unmittelbar aus der AusweisApp aufgerufen. Antivirensoftware habe ich keine installiert.
  4. Hallo zusammen, mit meinem PA habe ich seit einer Weile ein Problem. Wenn ich versuche, mich online gegenüber einer beliebiger Instanz auszuweisen, bekomme ich die oben genannte Meldung. Ich benutze den cyberJack RFID basis mit der aktuellsten AusweisApp2 1.14.1. Bei meiner zuständigen Personalausweisbehörde war ich bereits zwei Mal und jedes Mal habe ich die Information bekommen: Die Online-Funktion ist aktiviert und der Ausweis ist nicht gesperrt. Ich schrieb auch schon eine Email an BMI, dessen Mitarbeiter mir auch keine gescheite Hilfestellung geben konnte. Im Protokoll der Anwen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.