Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

mgriebe

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

mgriebe's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. So, einige Tage mit Testen verbracht, deinstallieren, neu installieren, neuen Server aufsetzen... Die Fehlermeldung unter Webserver lautet nach wie vor "timeCard Website nicht gefunden". Firewall passt, IIS läuft, Version ist aktuell Ich weiß nicht mehr, wo ich noch ansetzen soll und der Support lässt mich seit Tagen hängen! Hat jemand noch einen Lösungsvorschlag für mich, bevor ich ganz verzweifle? M. Griebe
  2. Na super, darüber habe ich mir natürlich keine Gedanken gemacht... Aber dann weiß ich ja, worauf ich zukünftig achten MUSS und kann die Ursache jetzt beheben, mit etwas Fleißarbeit. Danke für die tolle Unterstützung! M. Griebe
  3. Ach so: Browser: aktueller Edge, Chrome, Firefox getestet...
  4. Hallo Herr Zahner, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Die Installation war erfolgreich, ohne irgendwelche Fehlermeldungen Es handelt sich um die aktuell runtergeladene Version Stand 10.01.06.05 Die Dienste SQL Server (SQLTimeCard) und TimeCard Agent 10 laufen Der Aufruf funktioniert weder lokal noch über das Netzwerk Die Installation läuft auf einem neuen Server 2019 Essentials, der extra für Timecard aufgesetzt wurde Hoffe die Infos reichen.
  5. Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier und habe direkt nach der Installation das Problem, dass ich Timecard über den Browser nicht aufrufen kann. Die Installation ist ohne Fehler durchgelaufen, alle Haken in der Serverinstallation sind grün, jedoch steht bei Web Server "timeCard Website nicht gefunden". Hat das schon einmal jemand gehabt und was muss ich dagegen tun? Freue mich auf Eure Unterstützung... Grüße aus der Pfalz, M. Griebe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.