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cyberJack geht beim Windows-Login aus


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Ich habe mir einen cyberJack RDIF komfort zugelegt.

Als OS wird Windows 8.1 Pro (inkl. Update 1) eingesetzt und die neusten Treiber von der Hompage (6.10.0 SP 2).

 

Ich habe jedoch das Verhalten, sobald Windows zu der Loginmaske (Anmeldung an Windows selbst) kommt, geht der cyberJack komplett aus und wird nicht mehr richtig erkannt. Windows meldet dann nur noch, dass ein fehlerhaftes USB-Gerät erkannt worden ist. Wenn ich das Gerät dann wieder trenne und erneut verbinde, wird es korrekt erkannt und funktioniert auch einwandfrei.

 

Beim Booten startet der cyberJack OHNE Probleme und ist aktiv. Erst ab der Loginmaske passiert das Verhalten. Ich habe alle USB-Ports vom Rechner probiert, keine Abhilfe. Am Notebook, ebenfalls Windows 8.1 Pro, tritt das selbe Problem auf. Mit dem Einschalten des Notebooks geht der cyberJack an und erst wieder mit der Loginmaske steigt dieser aus.

 

Mit Linux tritt das Problem auf beiden Rechern garnicht auf. Da funktioniert es wunderbar. Was kann ich dagegen tun?

 

Danke.

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Am 2/9/2021 um 5:23 PM schrieb evanilily37:

I have bought a cyberJack RDIF Komfort.

Windows 8.1 Pro (incl. Update 1) and the latest drivers from the homepage (6.10.0 SP 2) are used as the OS.

 

However, as soon as Windows comes to the login mask (login to Windows itself), the cyberJack goes off completely and is no longer correctly recognized. Windows then only reports that a faulty USB device has been detected. If I then disconnect and reconnect the device, it is correctly recognized and works fine.

 

When booting, the cyberJack starts WITHOUT problems and is active. The behavior only happens from the login mask. I tried all the USB ports on the computer, no workaround. The same problem occurs on th 192.168.0.1 e notebook, also Windows 8.1 Pro. When the notebook is switched on, the cyberJack comes on and it only comes out again with the login mask.

 

With Linux, the problem does not occur on either computer. It works wonderfully there. What can I do against it?

 

Thank you.

issue got solved!!

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Hallo!

 

Trenne das Gerät vom PC. Deinstalliere dann die Treiber komplett. Dann Rechner neu starten. Dann den Treiber als Administrator neu installieren. Danach Rechner ausschalten. Und erst jetzt das Gerät anstecken, dann Rechner starten. Sollte das nicht funkionieren, dann mal auf Windows 10 aktualisieren.

Gruß, René

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