Jump to content
Dario

Falsche TAN. Bitte geben Sie die richtige TAN ein.

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hoffe, ein Admin kann mir helfen.
Ich habe bis anhin ein TAN Generator eines anderen Herstellers benutzt, aber der hat aufgegeben. Nun benutze ich zum ersten Mal die tanJack Optic SR. Ich wohne in Thailand und meine Volksbank ist in Deutschland.
Ich habe nun sicher 10 Mal versucht eine Ueberweisung zu machen, wie vorher hunderte Male mit einem anderen TAN Geraet, aber jedes Mal, wenn ich dann die erzeugte TAN eingebe, zeigt die Bank an: "falsche TAN. Bitte geben Sie die richtige TAN ein." Ich habe verschiedene Male meine Bank angerufen, aber die Bank konnte mir nicht weiter helfen. Meine Bankkarte ist in Ordnung, synchronisiert und gut bis 2021. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dario,

hast du eventuell mehrere Bankkarten? Ich hatte schon einmal das Problem, dass ich mit der Bankkarte für das Konto meiner Frau eine Überweisung machen wollte. Laut meiner Bank darf ich immer nur explizit die eine Bankkarte für das Online-Banking nutzen, egal von welchem Konto ich überweisen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb iPhone-Jünger:

Hallo Dario,

hast du eventuell mehrere Bankkarten? Ich hatte schon einmal das Problem, dass ich mit der Bankkarte für das Konto meiner Frau eine Überweisung machen wollte. Laut meiner Bank darf ich immer nur explizit die eine Bankkarte für das Online-Banking nutzen, egal von welchem Konto ich überweisen möchte.

Vielen Dank fuer Deine Nachricht! Nein, ich habe nur eine Bankkarte. Das kann es nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.