Jump to content

Treiberinstallation für cyberJack RFID basis startet nicht


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! 

Wie bereits im Titel beschrieben startet die Windows Installation für die Gerätetreiber nicht. Das heißt, sie startet schon, allerdings komme ich über 2 hintereinander aufploppende "ladebalken" die augenblicklich volladen und verschwinden nicht hinaus. Danach öffnet sich für Sekundenbruchteile ein Command Window und schließt sich wieder. Und das wars.

Dinge die ich bereits erfolglos probiert habe:

- die installationsanwendung zu den Firewall Ausnahmen hinzufügen im Windows Defender

- Installation als Administrator

- Treiber neu gedownloaded

Ich benötige den Scan des Ausweises leider recht kurzfristig für einen Registerauszug für einen Mietvertrag, daher wäre ich über jegliche Hilfe sehr dankbar! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

vor 19 Stunden schrieb Willemdafoe42:

 Ich benötige den Scan des Ausweises leider recht kurzfristig für einen Registerauszug für einen Mietvertrag, daher wäre ich über jegliche Hilfe sehr dankbar! 

Dann würde ich vorschlagen, dass Du das über Smartphone machst. Dazu bräuchtest Du aber ein halbwegs aktuelles Android, welches auch "NFC with extended Lengths" untersützt. Im Play-Store gibt es die AusweisApp2 für Android. Ob und wie das bei einem iPhone funktioniert weiss ich nicht. Je nach dem welches System Du einsetzt.

Für Dein Treiberproblem solltest Du Dich direkt an den Support wenden, da geht es schneller. support@reiner-sct.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...

Ich schliesse mich auch dem Thema an.
Bei mir startet die Installation auch nicht. Selbst nicht wenn man die Exe mit 7-zip auspackt und selber startet.
Und wenn das Problem beim Support von Reinert SCT als Ticket einreicht, kriegt man keine vernünftige Antwort. Nur einen Link wo man den aktuellen Treiber runterladen kann, der dann nicht funktioniert. Frage mich was das für ein Support ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Lösung jetzt ohne den Support gefunden. Man braucht den Treiber von Reinert SCT gar nicht zu installieren.
Oder er wird so schnell installiert, dass man es gar nicht merkt. Ich habe nach der scheinbar nicht erfolgten Installation des Treibers die Ausweis App von www.ausweisapp.bund.de installiert.

Danach hat die Ausweis App gemeint, der Treiber sei installiert und ich konnte Onlinedienste mit Hilfe meines Personalausweises abrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.