Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
heinwi

Karte entnehmen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leut's,

ab und an vergesse ich die Karte nach einem Bankabruf zu entnehmen. Es erscheint natürlich der entsprechende hinweis und ich ziehe die Karte.

Leider kann ich den nächsten Abruf nicht mehr machen ohne den Leser neu zu starten, heißt also Stecker raus/rein, ein einfaches ziehen der Karte reicht da nicht.

Ist dieses verhalten normal?

 

Gruß

Heinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Normal ist das nicht. Es sieht so aus als würde Dein Kartenleser einschlafen. Schau mal in den Einstellungen (Gerätemanager) ob beim Kartenleser eine Energiemaßnahme aktiv ist, wenn ja dann deaktivieren. Wenn nicht frag bitte direkt beim Support nach, da geht es schneller. support@reiner-sct.com

Gruß, René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uuups, gerade erst gelesen.

Wenn ich die Karte nach dem Bankkontakt ordnungsgemäß wieder ziehe habe ich das Problem nicht.

Nur wenn ich vergesse die Karte zu ziehen passiert das, also ghe ich davon aus das Gerät "schläft" nicht ein, oder nur wenn die Karte noch steckt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte da noch auf eine Antwort, melde mich wenn ich mehr weiß.

Interessant wäre zu wissen ob dieses verhalten bei euch auch so ist.

Testet das doch bitte einmal, also Kontorundruf machen und Karte bewusst stecken lassen, dann nach ein paar Stunden nochmal einen Abruf starten.

Wäre nett zu wissen was bei euch passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tjaa, Reiner Support schreibt das wäre normal.

War eigentlich auch nicht anders zu erwarten, beziehen sich da auf die Software, die schaltet den USB Anschluss nach Gebrauch ab.

Erklärt sich mir nur nicht warum das mit rausgezogener Karte geht, mit gesteckter Karte aber nicht.

Hat nichts mit dem vermeintlichen "Schutz" der Karte zu tun, soll generell abschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...