Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xSaschax

Installation in VMware Fusion

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe mir den Cyberjack Wave geholt. Der ist per USB angeschloßen.

Ich benutze mein Banking Program unter Windows7 in VMware Fusion (Mac). Leider bekomme ich den Kartenleser dort nicht zum laufen.

Ich habe jetzt ein neues Windows 10 Pro 1809 installiert in der Virtuellen umgebung. Als Base Components wurde Version 7.7.2 installiert.

Auch hier bekomme ich den Leser nicht ans laufen . Immer wenn ich den Cyberjack Gerätemanager starten möchte kommt die Meldung das der USB Treiber nicht richtig installiert ist und installiert einen Treiber. Funktionert aber auch nicht. Nach einem neustart der Sofwware kommt wieder die Meldung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...