Jump to content

xSaschax

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über xSaschax

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Hallo Ich habe mir den Cyberjack Wave geholt. Der ist per USB angeschloßen. Ich benutze mein Banking Program unter Windows7 in VMware Fusion (Mac). Leider bekomme ich den Kartenleser dort nicht zum laufen. Ich habe jetzt ein neues Windows 10 Pro 1809 installiert in der Virtuellen umgebung. Als Base Components wurde Version 7.7.2 installiert. Auch hier bekomme ich den Leser nicht ans laufen . Immer wenn ich den Cyberjack Gerätemanager starten möchte kommt die Meldung das der USB Treiber nicht richtig installiert ist und installiert einen Treiber. Funktionert aber auch nicht. Nach einem neustart der Sofwware kommt wieder die Meldung.
×
×
  • Neu erstellen...