Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ellen

Fehler28

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich habe mir vor kurzem  den Tan Jack photoQR gekauft,leider funktioniert er nicht wie erhofft,(bin bei der Sparkasse)der Scanvorgang wird jedesmal abgebrochen,mit der Anzeige

Fehler28...was bedeutet das?kann mir jemand hier helfen?viele Grüße Ellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.8.2019 um 11:37 schrieb Ellen:

Hallo,ich habe mir vor kurzem  den Tan Jack photoQR gekauft,leider funktioniert er nicht wie erhofft,(bin bei der Sparkasse)der Scanvorgang wird jedesmal abgebrochen,mit der Anzeige

Fehler28...was bedeutet das?kann mir jemand hier helfen?viele Grüße Ellen

Ich habe das gleiche Problem mit der Sparkasse Karlsruhe. Das Handbuch ist unvollständig, es beschreibt Fehler 28 nicht.

Danke für jede Hilfe,

--Fridi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fridi, hallo Ellen,

auch ich habe ein Problem mit dem Fehler 28. So wie es aussieht, unterstützen diese Geräte nicht zu 100% alle Sparkassen. Das interessante dabei ist die Tatsache, dass mit manchen Kontokarten der Sparkasse die Geräte ihren Dienst tuen und mit anderen Karten der gleichen Sparkasse eben nicht.

Ich werde jetzt beim Verkäufer Mängel anzeigen und mir einen tanJack QR zulegen. Ein solches Gerät habe ich von einem Mitarbeiter der Sparkasse ausgeliehen und mit Erfolg getestet.

Hier noch die letzte Antwort des Herstellers, dem ich mein Problem geschildert hatte:

Sehr geehrter Herr ...
wir bitten Sie sich zu gedulden.
Der Fehler 28 wird durch das Rechenzentrum der Bank verursacht.
Bitte wenden Sie sich an Ihre Bank.
Freundliche Grüße
REINER SCT

MfG
Andrej

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...