Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

Export aller Daten eines (ggf. ausgeschiedenen) Mitarbeiters.


Empfohlene Beiträge

Hallo Alle!

Wir haben eine Lizenz von timeCard für die Nutzung mit max. 20 Mitarbeitern.

Über die Jahre sind nun einige MAs ausgeschieden und neue hinzugekommen. Nun möchten wir die ausgeschiedenen MAs löschen um neue MAs anlegen zu können. Zu Sicherheit möchten wir alle Buchungsdaten der MAs welche nicht mehr im Unternehmen sind in ein universelles Format (z.B. XLSX, CSV oder XML) exportieren, um diese im Bedarfsfall in einigen Jahren (wenn vielleicht eine neue/andere/keine Version von timeCard im Einsatz ist) noch einsehen und ggf. auswerten zu können.

Weiß jemand von euch, wie man einen Export aller Buchungsdaten auf einmal für selektierbare (und ggf. nicht mehr im Unternehmen beschäftigte) Mitarbeiter in ein universell lesbares Format aus timeCard durchführen kann?

Vielleicht auch irgendwie direkt aus der MSSQL-DB wenn es aus timeCard nicht geht?

Danke für alle Vorschläge!

Gruß,
David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fall noch jemand auf der Suche nach einer Lösung zu diesem Problem ist:
Der Support gab mir den Hinweis, dies statt über den Export mit einem Report in eine Excel-Datei zu speichern.

So habe ich also im timeCard über den Menüpunkt Auswerungen > Reportgenerator die Übersicht über die integrierten Reports geöffnet und mit dem Button Reportprofile rechts oben ein neues Profil Alle Daten erstellt. Anschließend einfach alle Felder aus verfügbare Felder in ausgewählte Felder übertragen und und mit OK speichern.
Anschließend dann den neu erstellten Report anklicken, die Mitarbeiter und unter Erweitert den zu exportierenden Zeitbereich und den Dateinamen wählen, Fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.