Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
My1

rückübertragung der TAN deaktivieren?

Empfohlene Beiträge

hallo

 

ich habe noch kein chip-tan (danke HVB für das nicht anbieten), jedoch befasse ich mich mit dem chiptan verfahren, da ich dies ziemlich toll finde, jedoch hat sich mir eine frage gestellt bei dem "spaß"  mit chiptan USB:

 

ist das zurücksenden der TAN auch abschaltbar? denn das hinsenden der übertragungsdaten ist schön und gut, und die daten bekomme ich zu sehen, jedoch wäre es ziemlich doof wenn man versehentlich auf okay im letzten teil drückt und dann die TAN einfach zurück geht. lässt sich das ganze abschalten um die sicherheit zu erhöhen (immerhin gehe ich nicht davon aus, dass es sehr wahrscheinlich ist, versehentlich oder zufällig eine 6 stellige TAN korrekt einzugeben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...