Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MOMI

Bitte Karte entnehmen

Empfohlene Beiträge

Ich habe bei meinen Kunden den cyberJack RFID standard für die Registrierkassenzertifikate gewählt. Beim Starten der PC's und dann noch einmal beim Starten von Windows kommt die Meldung "Bitte Karte entnehmen". Kann man diese Meldung umgehen, denn das ist einerseits lästig für die Anwender, andererseits werden die Karten ja auch icht besser, wenn man sie täglich aus- und einschiebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MOMI,

 

nein, dieses Sicherheitsmerkmal kann nicht umgangen werden! Es ist Bestandteil des Secoder 2 Standards und kann nicht abgeschaltet werden. Das mag lästig sein, aber so ist das halt manchmal mit der Sicherheit. Komfortabel und sicher geht sehr, sehr selten...

 

Viele Grüsse,

Isoleucin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...