Jump to content

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

ich möchte gern die freie banking Software Hibiscus unter Windows 10 32-Bit mit dem cyberJack secoder nutzen. Dafür wird die Treiberdatei "ctrsct32.dll" benötigt. Leider ist diese im aktuellen Treiberpaket nicht mehr enthalten. Gibt es eine Möglichkeit sie trotzdem noch von ReinerSCT herunterzuladen?

 

Vielen Dank und Gruß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Francis Nobeer,

 

ich nehme mal an, Du hast auch schon beim Support von Reiner SCT nachgefragt, ob sie Dir eine alte Treiberversion noch zur Verfügung stellen können? Wenn es jemand kann, dann der Support. Denn ich gehe mal davon aus, dass es dort ein Archiv mit alten Base Components gibt.

 

Viele Grüsse,

Isoleucin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×