Zum Inhalt wechseln


cyberJack secoder und Hibiscus

Hibiscus cyberJack Treiber ctrsct32.dll

  • Bitte melde dich an, um zu antworten
2 Antworten auf dieses Thema

#1 Francis Nobeer

Francis Nobeer

    Neues Mitglied

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 31 August 2016 - 20:34 PM

Servus zusammen,

 

ich möchte gern die freie banking Software Hibiscus unter Windows 10 32-Bit mit dem cyberJack secoder nutzen. Dafür wird die Treiberdatei "ctrsct32.dll" benötigt. Leider ist diese im aktuellen Treiberpaket nicht mehr enthalten. Gibt es eine Möglichkeit sie trotzdem noch von ReinerSCT herunterzuladen?

 

Vielen Dank und Gruß!



#2 Francis Nobeer

Francis Nobeer

    Neues Mitglied

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 03 October 2016 - 17:47 PM

Schade. Einen Monat später immer noch keine Antwort. Ich habe das Ding ja schon gekauft und bezahlt. Willkommen in der Servicewüste Deutschland.

 

Mit frustrierten Grüßen.



#3 Isoleucin

Isoleucin

    Profi

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 169 Beiträge:

Geschrieben 04 October 2016 - 10:53 AM

Hallo Francis Nobeer,

 

ich nehme mal an, Du hast auch schon beim Support von Reiner SCT nachgefragt, ob sie Dir eine alte Treiberversion noch zur Verfügung stellen können? Wenn es jemand kann, dann der Support. Denn ich gehe mal davon aus, dass es dort ein Archiv mit alten Base Components gibt.

 

Viele Grüsse,

Isoleucin







Also tagged with one or more of these keywords: Hibiscus, cyberJack, Treiber, ctrsct32.dll