Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lucutus

CyberJack Gerätemanager startet ständig

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem wie ein paar Beiträge vorher schon genannt. Der CyberJack Gerätemanager startet trotz Schließens regelmäßig von alleine neu.

Benutze Windows 10 64Bit 1511 und Base Components 7.2.5.

Sehr traurig vom Support, dass es anscheinend seit Dezember 2015 keine Lösung/Update dafür gibt. Ich bitte um schnelle Hilfe, ansonsten wird der CyberJack nebst Treibern

von meinem System verbannt. Natürlich werde ich dann auch jedem raten, die Finger von ReinerSCT-Geräten zu lassen. Das kann wohl kaum gewünscht sein, oder?!

 

Mit hilfesuchendem Gruß,

 

Lucutus

 

 

Asche über mein Haupt :-)!!!!

Nach einem (nach der Installation empfohlenen) Neustart, funzt alles einwandfrei. Grosses Sorry!!!!!

Beim nächsten Mal werde ich nicht so voreilig Dampf ablassen, versprochen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...