Jump to content

Lucutus

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Lucutus

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Hallo, ich habe das gleiche Problem wie ein paar Beiträge vorher schon genannt. Der CyberJack Gerätemanager startet trotz Schließens regelmäßig von alleine neu. Benutze Windows 10 64Bit 1511 und Base Components 7.2.5. Sehr traurig vom Support, dass es anscheinend seit Dezember 2015 keine Lösung/Update dafür gibt. Ich bitte um schnelle Hilfe, ansonsten wird der CyberJack nebst Treibern von meinem System verbannt. Natürlich werde ich dann auch jedem raten, die Finger von ReinerSCT-Geräten zu lassen. Das kann wohl kaum gewünscht sein, oder?! Mit hilfesuchendem Gruß, Lucutus Asche über mein Haupt :-)!!!! Nach einem (nach der Installation empfohlenen) Neustart, funzt alles einwandfrei. Grosses Sorry!!!!! Beim nächsten Mal werde ich nicht so voreilig Dampf ablassen, versprochen!!!
×
×
  • Neu erstellen...