Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wschubi

Treiber unter Mac deaktivieren

Empfohlene Beiträge

Folgendes Problem: ich nutze unter Mac (El Capitan) den Kartenleser mit Star Money.

Mit Virtual Box fahre ich zusätzlich Win10 auf demselben Rechner. Dort läuft Quicken (gibt keine Mac-Version davon). Wie kann ich den Kartenleser vom Mac freigeben und dann dem Win 10 zuordnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wschubi,

 

den Treiber deaktivieren kannst Du mit killall im Terminal. Aber da die PC/SC Treiber on demand geladen werden, würden die beim nächsten Kontakt des Kartenlesers aber wieder gestartet. Es ist mir bisher auch nciht gelungen, den cyberJack durch VirtualBox durchzuschleifen. Da erschien immer eine Fehlermeldung. Ich bin dann auf Parallels umgestiegen - da hat's geklappt. Ist aber auch schon wieder eine Weile her...

 

Viele Grüsse,

Isoleucin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...