Zum Inhalt wechseln


Treiber unter Mac deaktivieren


  • Bitte melde dich an, um zu antworten
1 Antwort auf dieses Thema

#1 wschubi

wschubi

    Neues Mitglied

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 22 February 2016 - 09:20 AM

Folgendes Problem: ich nutze unter Mac (El Capitan) den Kartenleser mit Star Money.

Mit Virtual Box fahre ich zusätzlich Win10 auf demselben Rechner. Dort läuft Quicken (gibt keine Mac-Version davon). Wie kann ich den Kartenleser vom Mac freigeben und dann dem Win 10 zuordnen?



#2 Isoleucin

Isoleucin

    Profi

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 172 Beiträge:

Geschrieben 23 February 2016 - 14:46 PM

Hallo wschubi,

 

den Treiber deaktivieren kannst Du mit killall im Terminal. Aber da die PC/SC Treiber on demand geladen werden, würden die beim nächsten Kontakt des Kartenlesers aber wieder gestartet. Es ist mir bisher auch nciht gelungen, den cyberJack durch VirtualBox durchzuschleifen. Da erschien immer eine Fehlermeldung. Ich bin dann auf Parallels umgestiegen - da hat's geklappt. Ist aber auch schon wieder eine Weile her...

 

Viele Grüsse,

Isoleucin