Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
REINER SCT Admin-03

Fehlermeldung " Sie müssen die 64-bit-Version von DPInst.exe auf diesem Computer ausführen"

Empfohlene Beiträge

gültig für: cyberJack RFID basis

 

Frage:

Ich habe von der Reiner SCT-Webseite den aktuellen Treiber für meinen cyberJack RFID basis heruntergeladen und wollte diesen installieren. Da ich jedoch ein 64bit-Windows-Betriebssystem habe, erscheint folgende Fehlermeldung:

 

Sie müssen die 64-bit-Version von DPInst.exe auf diesem Computer ausführen.

 

Wenden Sie sich an den Hersteller, von dem Sie dieses Paket erhalten haben.

 

cj_dpinst64_fehler.png

 

Wo erhalten ich den passenden Treiber für meinen Chipkartenleser?

 

Lösung:

Der auf der Reiner SCT-Webseite angebotene Treiber ist nur für Windows 2000 oder Windows XP!

Der cyberJack RFID basis verwendet die Windows-eigenen sog. CCID-Treiber. Diese werden bei allen Windows-Betriebssystemen ab Windows XP mitgeliefert. Ggf. müssen sie über das Windows Update nachinstalliert werden. Es sind jedoch keine gesonderten Reiner SCT-Treiber notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...