Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

enno

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

enno's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Guten Tag, ich habe die gleichen Voraussetzungen (Win 10, 64 bit) und das gleiche Problem wie der Themenersteller gehabt. Dank seines Hinweises auf den Anschluss des RFID Standard an einen USB 3.0 Port funktioniert der Kartenleser jetzt auch bei mir einwandfrei. VIELEN DANK! Ich habe alle USB 2.0 Ports ohne Erfolg durchprobiert, bin aber nicht darauf gekommen, den Leser einmal an einen 3.0 Port anzuschließen, da diese belegt waren. Im Forum berichten einige User in verschiedenen Threads von dem gleichen Problem. Leider wird meist nicht geschrieben, an welchen USB-Ports die Kartenleser betrieben werden. Es deutet jedoch darauf hin, dass wohl ausschließlich Rechner mit Win 10, 64 bit, von dem Fehler betroffen sind. Mein Kartenleser lief vorher an einem USB 2.0 Anschluss meines WIN 7-Rechner, 32 bit, einwandfrei. Natürlich habe ich auch unter Win 10 die aktuellen Treiber. Warum jetzt ein USB 2.0 Gerät nur an einem USB 3.0 Port unter Win 10, 64 bit, einwandfrei funktioniert, erschließt sich mir leider auch nicht. Gruß Enno
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.