Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

passat1943

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

passat1943's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ich benutze seit vielen Jahren Reiner Chipkartenleser ohne Probleme. Seit Win 10/64 bit ist meine RFID Standard aber nach einem normalen Windows Start (nach Herunterfahren) nicht erreichbar, d.h. er wird nicht initiiert. Entweder muss ich das USB-Kabel neu einstöpseln, oder Windows neu starten. In beiden Fällen blinkt der Leser und zeigt dann final " Secoder 2 V2.2.0 " im Display an und ist dann auch benutzbar. Wenn das so gewollt ist, ist das keine elegante Lösung, oder gibt es eine andere Möglichkeit den Leser ohne Neustart oder USB-Kabel-Neuanstöpselung zum Leben zu erwecken ? Nachtrag vom 17.04.2017: Das Problem hat sich bei mir erledigt. Ich hatte hier im Forum beim RFID komfort Lösungsansätze mit USB3 Anschlüssen gelesen und habe sie bei mir wie folgt umgesetzt: Ich habe in meinem Desktop eine PCI-Einbaukarte mit 4 USB3-Ports. Einen davon habe ich jetzt mit meinem RFID standard belegt. Und der Chipkartenleser läuft jetzt einwandfrei, auch wenn ich keinen Neustart mache. Warum er am USB2-Port bei Windows 10 nur nach einem Neustart funktioniert, ist mir zwar weiter unerklärlich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.