Jump to content

wrod

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über wrod

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Es scheint auszureichen, unter "Programme ausführen, die für vorherige Versionen von Windows erstellt wurden" (am besten nach "vorherige" suchen) die Reiner-SCT-bezogenen Komponenten, also "cyberjack PC/SC COM Service" über "Eigenschaften" "Kompatibilität" auf "Windows 7-Kompatibilität" zu stellen.
  2. Hallo, ich habe einen Rechner (win10 32 bit), auf dem ich ab und zu per RDP arbeite. Gibt es eine Möglichkeit, den dort (!) angeschlossenen CyberJack Pinpad (alt) auch zu verwenden, wenn man remote eingeloggt ist? Das erfordert dann die "nicht sichere" Eingabe der Pin nicht direkt am pinpad. Für eine bestimmte Testkonfiguration wäre das aber sinnvoll. Wenn ich per RDP dort arbeite, wird mir der Chipkartenleser aber immer als nicht gefunden angezeigt, wenn ich direkt dort arbeite, funktioniert es. Danke und Gruß W
×
×
  • Neu erstellen...