Jump to content

REtzel

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über REtzel

  • Rang
    Neues Mitglied

Letzte Besucher des Profils

268 Profilaufrufe
  1. Hallo, nach dem ich über zwei Stunde rungesucht und experimentiert habe, hier die Lösung, wie die alten cyberJack® pinpad USB verwendet werden können. Es gibt nur den Treiber der Version 7.2.5 zum Download. Dieser erkennt aber die alten cyberJack® pinpad USB nicht mehr. Die ganz alte Version 6.10.8 funktioniert aber unter Windows 10 hervorragend. Sie kann unter www.reiner-sct.com/old heruntergeladen werden. Viel Spaß damit Ralf Etzel
  2. ich gerade auf Windows 10 umgestiegen und musste mir deshalb einen neuen Treiber herunterladen. Für meinen cyberJack® pinpad USB 1 geht die neue Software nicht mehr!!! Unter Win 7 hat der Card Reader noch funktioniert. Soll ich ihn wegschmeißen, nur weil es keinen Treiber mehr gibt???? Umweltverschmutzung und Geldverschwendung!!! die Version 7.2.3 kann an ja nicht mehr herunterladen. Es gibt nur die Version 6.10.8. Diese funktioniert übrigens unter Win10 sehr gut. Aber da muss man eben erst drauf kommen. Die Gräte von Reiner SCT sind sehr gut und halten auch lange, dafür sind sie auch wirklich teurer. Dann erwarte ich aber auch, dass sie länger mit Treibern unterstützt werden als Billigware!!!! Gruß Ralf Etzel
×
×
  • Neu erstellen...