Jump to content

Geraldo67

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Geraldo67 hat zuletzt am 25. Mai 2016 gewonnen

Geraldo67 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Geraldo67

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Hallo Ulf, habe mir über ebay den cyberJack e-com gekauft. ist mit Siegelstreifen, FW V2.2.0 und als Secoder 2 Hatte auch probleme und habe lange gebraucht. Beim start von moneyplex und dem startassitenten ist die kiste immer abgeschmiert. Kiste läuft nun mit Moneyplex und chipkarte. Verbindung zur Bank hat geklappt. Habe aber den pc/sc-treiber in moneyplex verwendet. -schau auch mal hier: http://wiki.matrica.com/index.php/Cyberjack#.C3.9Cberpr.C3.BCfung Habe tumbleweed und gnome. pcscd-modul hatte ich erst von tumbleweed installiert. habe später downgrade auf das ältere modul für suse13.2 von moneyplex durchgeführt. sorry bin aber nicht der profi in suse. Deshalb unpräzise Angaben verzeihen. zypper -vv in --oldpackage /home/hans/bin/pcsc-cyberjack-3.99.5final.SP09-1.suse13.2.x86_64.rpm oder halt mit su zypper -vv in --oldpackage /home/hans/bin/pcsc-cyberjack-3.99.5final.SP09-1.suse13.2.x86_64.rpm heute mit Zypper up ein sys-up durchgeführt. unter root Verzeichnis /etc/cyberjack manuell erstellt die datei /etc/cyberjack.conf.default zusätzlich ins Verz. /etc/cyberjack kopiert im gleichen Verz. die Datei cyberjack.conf.default auch in Datei cyberjack.conf kopiert melde mich sonst nach Pfingsten noch einmal. Servus Geraldo
×
×
  • Neu erstellen...