Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

LtCmdrData

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

LtCmdrData's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ich habe Windows 7 und ein stark ähnliches Problem. Zuerst ging der Leser einwandfrei blieb jedoch trotz abgeschaltetem PC an. Als ich ihn mal abzog (bei PC aus) und wieder angesteckt hatte blinkte er nur kurz auf und ging wieder aus. Beim Starten des PC geht er seit dem zwar mit an, geht aber zur Anmeldung aus und bleibt dann auch aus. In der Systemsteuerung ist ein Unknown Device... Mit dem Strom kann es also nicht zu tun haben, sondern eher mit dem USB 2. Abstecken und Anstecken erzeugt dann eine ordnungsgemäße Funktion (so wie der Threaderöffner es beschreibt), die jedoch bei jedem Neustart verschwindet. Blöd ist auch das die Tastatur beim hochfahren sehr lange nicht benutzt werden kann. Ein Login ist somit lange blockiert. Erst nach ein paar Minuten (>5Minuten) funktioniert sie (Microsoft USB-Tastatur). Zieht man aber den Leser ab geht sie sofort an und zieht man den Leser noch vorm Start ab geht sie ohnehin sofort und korrekt. Bei einem Onboard USB3-Controller funktioniert der Leser nun korrekt wie zuvor am USB2, bleibt aber auch im ausgeschalteten PC-Zustand eingeschaltet (Display leuchtet). Er geht zum Anmelden nun aus wie zuvor, geht aber direkt wieder an.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.