Jump to content

ConiKost

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über ConiKost

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Hi René, danke für den Hinweis. Leider haben die neuen Treiber keine Abhilfe geschaffen Grüße
  2. Ich habe mir einen cyberJack RDIF komfort zugelegt. Als OS wird Windows 8.1 Pro (inkl. Update 1) eingesetzt und die neusten Treiber von der Hompage (6.10.0 SP 2). Ich habe jedoch das Verhalten, sobald Windows zu der Loginmaske (Anmeldung an Windows selbst) kommt, geht der cyberJack komplett aus und wird nicht mehr richtig erkannt. Windows meldet dann nur noch, dass ein fehlerhaftes USB-Gerät erkannt worden ist. Wenn ich das Gerät dann wieder trenne und erneut verbinde, wird es korrekt erkannt und funktioniert auch einwandfrei. Beim Booten startet der cyberJack OHNE Probleme und ist aktiv. Erst ab der Loginmaske passiert das Verhalten. Ich habe alle USB-Ports vom Rechner probiert, keine Abhilfe. Am Notebook, ebenfalls Windows 8.1 Pro, tritt das selbe Problem auf. Mit dem Einschalten des Notebooks geht der cyberJack an und erst wieder mit der Loginmaske steigt dieser aus. Mit Linux tritt das Problem auf beiden Rechern garnicht auf. Da funktioniert es wunderbar. Was kann ich dagegen tun? Danke!
×
×
  • Neu erstellen...