Jump to content

JLacky

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über JLacky

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Hi, ich verwende den cyberJack RFID basis auch an einem RaspberryPi- Damit steuere ich über ein Python-Script, einige Funktionen meiner Hem-Haussteuerung. Es gibt einige RFID-Chips die werden von dem cyberJack RFID basis (und auch cyberJack RFID komfort) nicht erkannt, obwohl ich die gleichen EDID-Chips mit meinem andoid-Handy lesen und beschreiben kann. Z.B. funktionieren die kleinennRFID-Aufkleber die man von Samsung kaufen kann. Der cyberJack RFID basis erkennt die Chips und über ein Python-<scrippt kann ich die Seriennummer auslesen. Die RFID-Tags von SONY werden nicht erkannt. mfg Joachim Lack
  2. Ab wann können die Preview-Geräte gegen die Final-Version getauscht werden. Ursprünglich war ja Ende Oktober angekündigt. Können die Preview-Geräte schon eingesendet werden? Mfg JLacky
×
×
  • Neu erstellen...