Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

Geometer

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Geometer

  1. Herzlichen Dank für die Hilfe. Ich werde es probieren ob ich zurechtkomme und das Ergebnis dann hier posten.
  2. Wo kann ich den denn noch einmal erzeugen? Entschuldige bitte meine Unwissenheit, aber ist es nicht so, dass der nur einmalig am Bildschirm angezeigt wird. Oder ist es vielleicht so gedacht, dass ich die 2-Faktor-Authetisierung des betreffenden Kontos deaktivieren und anschließend wieder neu initialisieren muss.
  3. Herr Holtz hat das Makro zur Änderung des Kontonamens freundlicherweise an ein 64-bit Betriebssystem angepasst. Der obige Link ist weiterhin aktuell. Leider komme ich aber mit der sehr kompakten Anleitung hier im Forum im Beitrag nicht zurecht. Wäre es möglich eine ausführliche Anleitung zu erstellen. Welcher QR-Code ist hier gemeint? Hilfreich wäre es auch zu wiessen welche Felder ich in dem VBA-Tool ausfüllen muss und womit. Ich kann mir vorstellen, dass die Erstellung einer Anleitung sicher sehr zeitintensiv ist, aber ich bin mir sicher, dass dadurch die Nutzer des Authetificators einen deutlichen Mehrwert erhalten. Ich bin auch gerne bereit im Rahmen meiner Möglichkeiten bei der Erstellung einer Anleitung zu helfen.
  4. Tut mir leid, das weiß ich nicht. Da muss ich erst nachforschen.
  5. Ich muss mich entschuldigen. Es funktioniert. Der Fehler sitzt vor dem Bildschirm, ich habe "dicogs" mit "discord" verwechselt. Bei beiden habe ich die ZWA aktiviert. Auf dem Display des ReinerSCT Authenticators sind hinten die Stellen abgeschnitten, und discogs erscheint als accounts.dis. Da durch habe ich die beiden verwechselt. BTW: Kann man die Einträge irgendwie editieren?
  6. Danke für Deine schnelle Antwort. Ja, die Uhr habe ich synchronisiert.
  7. Nachdem ich mir den ReinerSCT Authenticator gekauft hatte, habe ich die Daten aus dem Google Authenticator auf das neue Gerät übertragen. Leider funktioniert nun nicht bei allen übertragenen Konten die Autentifizierung. Zum Beispiel bei Discord. Gibt es eine Methode um die beiden Geräte, Smartphone und ReinerSCT Authenticator gleichlaufend zu stellen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.