Jump to content

Hartmut49

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Hartmut49

  • Rang
    Mitglied
  1. Hallo. vergiss es !! Was ich in dieses ungfähige System, schon an Geld und vor Allem Zeit reingeteckt habe, kann ich gar nicht mehr beschreiben ! Jetzt, soll es da drann liegen, daß ich Windos 7 betreibe Und wenn ich dann alles auf Windos 10 um gestellt habe , wird , mit Sicherheit, die nächste " Sau" durchs Dorf, getrieben ! Ich möchte nur noch,, daß Rainers, oder das BSI, mir meinen viel zu teueren , und nicht funktioniernden Kartenlesr , wieder abkauft !
  2. Es ist alles verloren Zeit ! Was da schon für Zeit investiert habe ! Wenn es dann endlich funktioniert, spätesten beim nächsten Up Date vom BSI ist wieder Sendepause !! Vergiss es ! Gruß Hartmut
  3. Hallo, vergissdiese ansich, tolle Idee mit dem lesbaren PA Der BSI und Reiners, bekommen, das nich gebacken! Es wäre eher an zu denken, ob wir unser Kosten für das teuere Lesegerät, und demem nPA uns nicht wieder zurück erstatten lassen ??
  4. Hallo MB, wenn ich das alles so mit lese, steigt mir die " Zornesröte" ins Gesicht Wie wird der Bürger hier wieder einmal " vernatzt" Erst dreht man ihm so einen tollen nPA an , dazu, noch das teuerste und best Lesegerät, und die meiste Zeit funtioniert das System , nicht, weil das BSi , da wieder mal ein bisschen drann rumm gespielt hat. Das sind, typisch unser deutschen Behörden Gruß, Hartmut
  5. Hallo kryptoniete, ich weiß, von Win 7 daß das nur mt 32 Bit flutscht . Aber ich glaube, daß man das mit dem ach so tollen nPA, ruhig abhacken sollte ?? Bei mir funktionierte es nach langen Einstellungen , und sehr viele Verstellungen an meinem Rechner mittlerweile. Dann denken sich unserer Supperprogrammierer, eine neu Version aus , und das Caos, beginnt, wieder von vorne. Von Services von Reiner, und ganz besonders ., vom Verursacher BSI, fast, keine Spur!! Ich habe es mittlerweile satt !! Ich werde, diesen ach so tollen nPA, und das dazu gehörige Lesegerät, an die Verkäufer zurück geben Gruß, Hartmut
  6. Hallo TP, Das mit dem ach so tollen nPA, ist im Grunde, ein riesiger Reinfall! Der Services rund um den Kartenleser, ist eher dürftig . Und beim "Behördenwitz " >>>> BSI, praktisch, nicht vorhanden !! Du kannst den n PA, ja auch nur sehr sehr wenig, im Netz benutzen. Kein Wunder, bei einem so kaotischen Programm Schade eigendlich!! Ich hätte mir auch gewünscht, daß lästige lange, und immer umständlichere Login Daten, mit diesem neuen Perso, einfacher würden ?? Ich sehe, das so, daß dieses Super Projekt, gescheitert ist ? Aber zu Deiner Frage, ist da evtl. auch etwas, mit Deiner Javaversion, im Argen ? Nach dem ich mir, meinen Rechner mit allerhand, "Müll"( Downloads) vollgeladen habe, fuktionirt es jetzt ab, und zu . Aber frag, bitte nicht, wie ich es letztendlich geschafft habe. Mein letzter Rechner, hat es auf jeden fall, nicht überlebt ! Gruß, Hartmut
  7. Hallo, ich bekam gestern ein Schreiben von meinem FA.,daß zum Jahreswechsel, die Abgabe, der USt. Voranmeldung, nur. mit einem besonderen Zertifikat möglich wäre ?? In der Werbung, zu diesem ach so tollen nPA. hieß es aber, daß der Personalausweis in in Zukunft, auch für Elster zu verwenden wäre?? Ist das auch schon wieder Geschichte ? Bei dem nPA reiht sich ein Panne an der Anderen Geht das immer so weiter ? Gruß, Hartmut
  8. Danke Günter, für Deine Mühe. Deine Version, habe ich mir, nicht einmal, neu drauf geladen Ich habe nur, nach der Version geschaut ( Morzilla Fire Fox Files. x86) und irgend welche zusätzlichen klicks in der Versionbeschreibung, gemacht. Und siehe da , oh Wunder,!! nach über einem Jahr, kann ich mich, das 1. Mal, wieder einloggen !! Herzlichen Dank Gruß, Hartmut
  9. Hallo, vor ca 1 Jahr bekam ich das Kartenlesegerät Reiner Cyber Jack RFID Komfort Nach anfänglichen Schwierigkeiten, gelangen mir auch Verbindungen zu den wenigen Anbietern! Doch dann plötzlich, ich weiß warum, ( Update??) ging nichts mehr Seit dem habe alles versucht um mich irgend wie, wieder ein zu loggen. Kein Erfolg Mein alter Rechner , ist darüber mittlerweile in die ewigen Jagdgründe gegangen Nun mit dem "Neuen" (Windows 7) ist es mir nun doch endlich gelungen wenigstens das Ausweisapp auf meinen Rechner z wieder zu installieren Der Kartenleser flutscht laut Test einwandfrei Beim Versuch, mich bei Cosmos Direkt über de nPA an zu melden ,kommt die Meldung: "Seite für Erhalt des ObjectTags der Oline-Authentisierung" In dem Kasten darunter steht dann noch zusätzlich: " ObjectTags und weitere Parameter der oline Authentisierung" Und dann geht da nichts weier!! Ich hatte gelesen, daß das mit Win 7 64 Bit, nicht fuktionieren sollte?? Ich habe mir dann noch FireFox draufgeladen. Doch es folt die selbe Anzeige Muss ich mich damit abfinden, daß die Geschichte. mit dem ach so tollen nPa zu den Akten legen muss ? Vielleicht wei? hier jemand einen Rat ß Gruß, Hartmut
  10. Was willste vom öffendlichen Dienst, anders erwarten ? Siehe Toll Colek, siehe Elena, siehe Elster! und, und, und. Eine Baustelle jagt die Andere
  11. Hallo Günter ich kann , allen möglichn Awendungen aus dem Netz herunterladen, und auch installieren. aber diesen komischen Ausweis App ?? Unmöglich!! Will man das evtl , auch garnicht ?? Gruß, Hartmut
  12. Hallo Admin, ich finde es toll, daß doch reargiert wird. Aber Reiner, und auch die wenigen Anbieter, sollten dem BSI auf die Füße treten, Daß dieser ein Sofware anbietet, die man problelos!! installieren kann. Das Verhältnis 99 zu 100 ist aber erheblich untertrieben . Man muss nur hier im Forum schauen,. Die Meisten , haben Probleme mit der Installation. Gruß, Hartmut
  13. Danke Woelfi, wenn ...."vom Admin zensiert"... unters Volk gestreut wird,, gibt es nur eine Möglichkeit! Zurück senden, an die Verkäufer Gruß, Hartmut
×
×
  • Neu erstellen...