Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

Hartmut49

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Hartmut49's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo. vergiss es !! Was ich in dieses ungfähige System, schon an Geld und vor Allem Zeit reingeteckt habe, kann ich gar nicht mehr beschreiben ! Jetzt, soll es da drann liegen, daß ich Windos 7 betreibe Und wenn ich dann alles auf Windos 10 um gestellt habe , wird , mit Sicherheit, die nächste " Sau" durchs Dorf, getrieben ! Ich möchte nur noch,, daß Rainers, oder das BSI, mir meinen viel zu teueren , und nicht funktioniernden Kartenlesr , wieder abkauft !
  2. Es ist alles verloren Zeit ! Was da schon für Zeit investiert habe ! Wenn es dann endlich funktioniert, spätesten beim nächsten Up Date vom BSI ist wieder Sendepause !! Vergiss es ! Gruß Hartmut
  3. Hallo, vergissdiese ansich, tolle Idee mit dem lesbaren PA Der BSI und Reiners, bekommen, das nich gebacken! Es wäre eher an zu denken, ob wir unser Kosten für das teuere Lesegerät, und demem nPA uns nicht wieder zurück erstatten lassen ??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.