Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

hmt-lobo

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

hmt-lobo's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

-1

Reputation in der Community

  1. Hallo Isoleucin, hast Du das auch so am Laufen? Woher weiss denn dann Deine War-Datei, wo sich die Daten befinden? m.W. muss sich die Tomcat-Installation auf einem Win-Client befinden, welcher durch die Installation von PC-Terminal weiss, wo sich die Daten des Timecard-Servers (mit IP) befinden! Die war-Datei beinhaltet diese Information m.W. nicht. Ich habe einen WebServer mit integrierten reiner-sct- und TimeCardApp.war im Einsatz. Die Anwendung findet jedoch die Daten des Servers nicht! In der war-Datei selbst wird m.W. auf localhost verwiesen. Gruß Markus
  2. Hallo Forum, ich möchte gerne das TimeCard Web-Terminal über einen reinrassigen Webserver unter Linux betreiben. Nachdem dies jedoch normalerweise die gleichzeitige Installation von PC-Terminal bedingt, suche ich hier nach einer alternativen Lösung. Gibt es ggf. über die Konfiguration von Tomcat die Möglichkeit PC-Terminal, welcher auf einem anderen Win-Client installiert ist einzubinden? Nachdem PC-Terminal derzeit nur unter Win-Maschinen installiert werden kann, bin ich bisher daran gescheitert diese lokal über den WebServer betreiben zu wollen. Nachdem PC-Terminal m.W. großteils auf Java basiert, sollte es doch alternativ auch möglich sein, PC-Terminal über Linux zu implementieren. Hat jemand eine Idee? Markus
  3. Hallo Forum, seit Freitag ist die TimeCard App sowohl über Apple- als auch Android-Market downloadbar. Die App funktioniert bisher nur über Apple Endgeräte mit IOS6. Unter Android 4.x war mir ein Betrieb bisher nicht möglich. Für die Funktion wird ein WebServer unter Tomcat6 vorausgesetzt. Wünschenswert wäre in dem Zusammenhang, dass eine Funktion auch auf einem regulären WebServer möglich wäre. Das scheitert bisher, weil auf dem WebServer-Host m.W. gleichzeitig die Installation vom PC-Terminal-Client vorausgesetzt wird. Es sei denn, es gäbe einen linux-basierten PC-Terminal-Client! Ist so etwas vorstellbar? Gruß Markus
  4. Hallo Forum, seit einigen Tagen ist v5.03c draußen und wurde von uns auch gleich in Betrieb genommen. Nachdem wir schon zuvor den WebTerminal unter Tomcat6 und Java6 im Einsatz hatten, haben wir die aktuelle war-Datei übernommen und implemtiert. Problem: es kann sich immer nur ein User am System anmelden, sofern er nach Buchung die Session nicht schließt! Das war in der alten Version nicht vorgekommen. Auch eine Installation auf Win7-64 mit oder ohne lokale Datenbank bringt keine Lösung. Wer hat eine Idee? Gruß Markus
  5. Hallo ReinerSCT Admin-03,

    ich bin zufällig auf euer Forum gestoßen. Ich suche Information zu TimeCard. Ist in diesem Bereich geplant, eine Rubrik/Forum für diese Anwendung zu schaffen? Ich würde das wirklich sehr begrüssen; vielleicht ergibt sich hier die ein oder andere Anregung, die dann umgesetzt werden kann.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.