Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

schnupfnudeln

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

schnupfnudeln's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare
  • One Year In Rare

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Amazon hat mir auf Kulanz sehr schnell ein neues Gerät zukommen lassen und was soll ich sagen... es läuft perfekt. Die Erkennung ist quasi sofort (< 0,5 Sekunden), man kommt gar nicht dazu, das Gerät besonders still zu halten oder irgendwie groß den Winkel / Abstand zu verändern. Da hatte ich vorher wohl ein Montagsgerät erwischt. Ich vermute, da hat was mit der Linse nicht gepasst und war daher immer unscharf. Lustig, wie es mich zu Anfang sogar manchmal ausgeloggt hat, weil ich für das Rumprobieren länger als 5 Minuten gebraucht habe Jetzt habe ich auch kein schlechtes Gewissen wegen meiner zum Ende hin etwas rabiateren Putzaktion. Das Gerät war eindeutig von Anfang an fehlerhaft. Vermutlich landet das zurückgeschickte Gerät sowieso gleich in der Vernichtung. Danke für eure Antworten!
  2. Vielen Dank für deine Antwort! Ist ja nicht selbstverständlich, dass du das Thema überhaupt noch abonniert hast... Das sieht ein bisschen so aus (wie ein schwarzes Zahnrad), aber mit "normalen" Mitteln (Pinzette, Nadel) konnte ich da nichts merklich bewegen und es gab auch keine Besserung. Jetzt ist die Frage, ob ich es einfach mal probieren soll und zurück schicke oder ob das eh wieder zu mir zurück kommt wegen meiner unsachgemäßen Reinigung. Ich hatte das dann stufenweise (mit dem Ärmel, mit Wattestäbchen, mit Anhauchen, mit Isopropanol) einfach probiert, weil viel schlimmer konnte es ja nicht mehr werden.
  3. Hi, ich habe genau das gleiche Problem, eher noch schlimmer. Hast du noch eine Reaktion bekommen? Mein Gerät ist schon 3-4 Monate alt (via Amazon gekauft), ich dachte es liegt an meinem nun ausgemusterten Laptop, aber auch bei dem Neuen gibt es das Problem. Ich habe dann versucht, die Linse mit einem Wattestäbchen sauber zu machen (ich fand das Bild war immer unscharf), was nicht geklappt hat. Auch mit etwas Isopropanol wurde es nicht besser, eher schlimmer. Immer die manuelle Variante zu benutzen ist nicht nur nervig, sondern eigentlich auch nur ein Notnagel. Das Gerät ist ja auf die schnelle, unkomplizierte TAN-Generierung ausgelegt. Grüße, Schnupfnudel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.