Jump to content

lsr

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über lsr

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. „Bitte vermeiden Sie doppelte Supportanfragen, also nicht im Forum Posten und gleichzeitig ein Supportticket bei REINER SCT eröffnen. Unsere Supportmitarbeiter und die anderen timeCard Partner danken es Ihnen!“ Wenn's denn wenigstens Reaktionen gäbe … Gerät ging heute – als defekt deklariert – zu Amazon zurück. Schade.
  2. Hallo, während die Erkennung der s/w-Codes bei der Sparkasse recht zuverlässig funktioniert, braucht es unzählige Versuche mit dem Farbcode der Volksbank (Hamburg eG). Ist hier möglicherweise der Fokus der Kamera falsch eingestellt? Mit einem anderen Monitor (im Video ab 42s) als dem des Notebooks sowie Vergrößerung des Codes mittels Strg & + ist das Ergebnis nahezu gleich. Habe ich ein defektes Gerät erwischt? Hier alles illustriert in einem Video: Grüße Lars
×
×
  • Neu erstellen...