Jump to content

wolfd

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über wolfd

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Nun habe ich herausgefunden, wie der ATC-Wert angezeigt wird. Man muss, wenn die TAN angezeigt wird, die Pfeiltaste nach unten betätigen.
  2. Nun habe ich herausgefunden, wie der ATC-Wert angezeigt wird. Man muss, wenn die TAN angezeigt wird, die Pfeiltaste nach unten betätigen. Und prompt bekomme auch ich nach Eingabe der TAN und der ATC in die Eingabemaske der Postbank die Fehlermeldung "Leider ist ein unerwartetes Problem aufgetaucht. Wir bitten dies zu entschuldigen. Versuchen Sie es später noch einmal oder melden sich erneut im Postbank Banking & Brokerage an." Erneutes Anmelden hat hierbei, wie zu erwarten, nichts gebracht.
  3. Mir geht es wie Munzli, eine TAN wird angezeigt aber kein ATC. Somit komme ich erst gar nicht zu irgendeiner Fehlermeldung der Postbank.
  4. Das beantwortet für mich nicht die Frage, warum die ACT gar nicht erst angezeigt wird. Ich habe einen ReinerSCT Komfort gerade für 9,90 € um die Funktion chipTAN erweitert. Leider gibt es von Reiner keine Anleitung, wie ein um die Funktion chipTAN erweiterter ReinerSCT komfort zu nutzen ist. Durch Ausprobieren und mithilfe Beschreibungen habe ich herausgefunden, dass ich mit der Taste "@" auf die Menüebene komme und dort eine TAN mit ATC erstellen kann. Eine TAN wird auch tatsächlich angezeigt nur mit dem nächsten 'OK' erscheint gleich wieder die Grundanzeige "Secoder 2 V2.2.0" und keine ATC.
×
×
  • Neu erstellen...