Jump to content

BeKroNOH

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über BeKroNOH

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Danke für die Info, Admin-02 ! Na dann, weg damit, . . . und auf BestSign umsteigen. Schwei....ei ist doch, dass man DAS nicht vorher irgendwo mitgeteilt bekommt ; nicht von REINER (VOR dem Kauf !) und auch nicht von der Postbank selbst. Diese will ich aufgrund der sonstigen - guten - Gegebenheiten aber nicht wechseln ! EOT ->| Gruß BeKroNOH
  2. Mein PC läuft mit WIN 10, aber auf dem Reiner SCT Bluethoos ist nach der TAN "Stille" . . . , und ChipTAN zur Postbank nicht aktivierbar. Manualmäßig heißt es : Gerät ist direkt ohne weiteres nutzbar ; sehe ich nicht so. Brauche fachliche Unterstützung, damit ich diesen Zugang zur Postbank aktivieren kann. Notfalls geht das Gerät als unbrauchbar zurück Mfg, BeKroNOH
×
×
  • Neu erstellen...