Jump to content

BlackMage

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über BlackMage

  • Rang
    Neues Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die OnlineAusweisfunktion der Karte funktioniert immer noch nicht.. nun aber mit dem Fehlercode Card_ValidityVerificicationFailed oder wurden in der neuen Version einfach nur die Beschreibungen der Fehlercodes geändert? Den einzigen Support den ich von meinem Personalausweisamt dafür bekommen habe war, ich soll die PIN zurücksetzen(gegen Gebühr versteht sich), das Problem löst sich dadurch aber kein bisschen und das einzige was mir der AusweisApp Support sagt ich soll mich an mein Personalausweisamt wenden.. Also das alles bringt gar nichts.
  2. Ja schön das man einem Amt was zur Aufgabe hat sich um die Angelegenheiten des Personalausweises zu kümmern, darauf extra noch hinweisen muss. -.- das BSI hat mir übrigens dasselbe geschrieben, aber mein Personalausweisamt kann ich davon nicht überzeugen..
  3. Habe dasselbe Problem. Bekomme in der AusweisApp2 immer die Meldung "https://autentapp.de" "Der Ausweis ist ungültig oder gesperrt.". War auch schon mehrere Male bei meinem Personalausweisamt bzw. Bürgeramt, die haben mir versichert das mein Ausweis in Ordnung ist und die Online-Funktion freigeschaltet sei, habe auch meine PIN neu gesetzt aber das macht keinen Unterschied. Im Log der AusweisApp2 steht immer wieder dieselbe Meldung. Schön abkassieren können die Ämter, aber bessern tut sich nichts.. Im log der AusweisApp2 steht jedenfalls: statema... 2020.11.30 19:13:50.424 12040 Abst
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.