Jump to content

marcuse7

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über marcuse7

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Bleibt zu erwähnen, dass die Meldung über die Support-Einstellung nur im Konto "Administrator" angezeigt wird. Das ist unter Windows 10 normalerweise inaktiv und wird nicht benutzt.
  2. Hallo, ich möchte die Meldung unterdrücken, indem ich meinen alten "cyberJack e-com plus" durch ein neueres Gerät ersetze. Etwas schade ist, dass diese Meldung unter Windows 10 nur im Administrator-Konto angezeigt und nicht in meinem persönlichen Konto. Ich würde gerne wegen der Display-Beleuchtung den "cyberJack RFID komfort" verwenden, er ist allerdings ebenfalls schon fast 10 Jahre verfügbar. Sollte ich eine neuere Serie wie z.B. den cyberJack one nehmen?
×
×
  • Neu erstellen...