Jump to content

jensmueller19851

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über jensmueller19851

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Hallo zusammen, ganz toll. Nachdem ich den Chipkartenleser unter Starmoney eingerichtet habe und HBCI eingerichtet habe, hat irgendwann alles funktioniert. Nun seit kurzem erhalte ich ständig folgende Nachricht: "Der Support für Ihren Chipaktenleser wurde eingestellt." Diese Nachricht unter Windows 7 lässt sich auch nicht abschalten. Für mich ist das einfach unglaublich. Für mich ein Beispiel der heutigen angezwungenen Wegwerfgesellschaft. Da ich nur HBCI nutze, muss ich mir nun ein neues Gerät kaufen, mit für mich gleichen Funktionen. Und dass nur, um die Gewinnsucht von R
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.