Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

timecard 6.09.09 | Ausbezahlte Überstunden


Empfohlene Beiträge

Sehr geehrtes timecard-Team,

leider habe ich keine Antwort meiner Frage im Forum gefunden. Aus diesem Grund musste ich leider selbst ein Topic aufmachen.

Es ist timeCard 6.09.09 im Einsatz. Ein Mitarbeiter hat einen Tagessoll von 8 Stunden. Im Fall von September kommt er auf 21 Arbeitstage * 8 Stunden = 168 Stunden. 

Nun hat der Arbeitnehmer im September 3 Überstunden getätigt, die er am Ende des Monats auch auf der Gehaltsabrechnung ausbezahlt bekommt. Ich habe die Überstunden im "Übertrag" für den jeweiligen Monat hinterlegt. Meine Frage lautet nun: Wo wird mir angezeigt, dass dieser Arbeitnehmer 3 Überstunden hat "ausbezahlt" bekommen? Die Sollzeit verändert sich nicht in der Saldenübersicht, in der Übersicht für den jeweiligen Monat steht auch nichts vom Übertrag. 

Gerne höre ich von Ihnen 🙂

 

MfG Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.