Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ChriKra

von DKB gefordert Synchronisation funktioniert nicht

Empfohlene Beiträge

Ich nutze den Cyberjack one. Die von meiner Bank (DKB) geforderte Synchronisation kann ich nicht durchführen, weil ich nach Schritt 1 (sieh unten), keine TAN-Taste am Cyberjack One finde. Und somit dann auch keinen TAN-Zähler. Was tun?

Synchronisierung:

1. Bitte führen Sie die Karte in den TAN-Generator ein.

2. Halten Sie die Taste TAN gedrückt, bis im Display erscheint "ATC Anzeige aktiviert" (ca. 4 Sekunden).

3. Warten Sie, bis die Display-Anzeige auf "Start-Code" wechselt.

4. Drücken Sie kurz erneut die Taste TAN.

5. Die auf dem TAN-Generator angezeigten Werte übernehmen Sie bitte in die Eingabefelder auf dieser Seite.

Zur Synchronisierung des TAN-Generators bitte die im TAN-Generator angezeigte TAN und
TAN-Zähler (ATC) eingeben und absenden:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...