Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
conbrio

Multiterminal RFID (DES) Notfallupdate

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich bereits per Email an den Support von ReinerSCT gewendet und auch kurz die kostenpflichtige Nummer angerufen und war leider immer noch auf eine Lösung bzw. Rückmeldung.

Problem: Das Multiterminal RFID (DES) wird in der Zeiterfassung "rot" angezeigt.
Wenn man auf "Terminal updaten" klickt steht dort das ein Notfallupdate notwendig ist (Kernel / Applikation / Web stehen auf unbekannt)
Führt man das Update durch, bricht er irgendwann ab. Oft bei ca 40% - Auf dem Display des Terminals steht dann nur noch "Downloading...." und es passiert nichts weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...